Runder Geburtstag in Altenglan

Schöne Stunden für Bewohnerin des „Haus im Glantal“

 

Geburtstags-Glückwünsche gehen raus nach Altenglan. Heide Hack, Bewohnerin des „Haus im Glantal“ wurde Ende des alten Jahres 80 Jahre alt. So konnte sich die stets sympathische Seniorin nach der Weihnachtsbescherung noch über ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk freuen. Vom Einrichtungsteam gab es ein kuscheliges Nackenkissen, das zur Entspannung nach all den Feiertagen mit Sicherheit sehr gelegen kam. Das aber wohl schönste Geschenk für Heide Hack war wohl die Möglichkeit, ihren Ehrentag bei Kaffee und Kuchen gemeinsam mit ihren Freunden und Bekannten zu verbringen. Wir gratulieren und drücken die Daume für ein erfüllendes neues Jahr.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern