Frühlingsfest

Gute Laune beim „Haus im Glantal“

 

Nach langer Zeit durfte endlich wieder gefeiert werden. Wie glücklich die Bewohner*innen vom „Haus im Glantal“ darüber waren, wurde bei dem einrichtungsinternen Frühlingsfest deutlich. Bei Kaffee und Erdbeerkuchen verbrachten die Senior*innen ein paar schöne Nachmittagsstunden gemeinsam, die von Wolfgang Bayer musikalisch begleitet wurden. Selbstverständlich wurde dabei viel geklatscht und mitgesungen. Die Mitarbeiter*innen freuten sich sehr, in so viele strahlende Gesichter blicken zu können. Wir schauen mit den Bewohner*innen vom „Haus im Glantal“ optimistisch nach vorne, sodass in diesem Sommer mit Sicherheit noch mehr solcher Feierlichkeiten stattfinden werden.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern